Keine Lieferung und keine Rücknahme falscher Sachen

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2023
  • #482168
  • 109
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Am 24.02.2023 E-Mail bekommen meine Sachen wären unterwegs. Am 15.03. habe ich nachgefragt - Antwort von Helen: „Ich habe sofort nachgesehen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet, und ich sehe, dass sie noch unterwegs ist“.
Am 6. April bin ich vom Kauf zurückgetreten, da keine Lieferung ankam (DHL-Status seit mehr als einer Woche: Lieferung elektronisch angekündigt) und mehr als 30 Tage vorübergegangen sind. (30 Tage sind gesetzlich als maximale Grenze vorgegeben) Des Weiteren habe ich von einer Teillieferung 2 Artikel bemängelt die ich nicht so bestellt habe inklusive Fotos der falschen Artikel. Ich wollte eine Adresse wo ich die falschen Artikel von Emma Müller zurückschicken kann und mein Geld für die falsch gelieferten und fehlenden Sachen zurück - insgesamt 164,75 Euro.
Trotz Fotos hieß es von Helen: Sie brauche Fotos von den falschen Sachen. Foto nochmal geschickt. Neue Antwort Helen, dass sind die Richtigen Sachen. Stand heute.
Falls die Sachen noch geliefert werden sollten, kann ich Sie trotzdem nicht annehmen, da dies eine Urlaubsanschrift war für immerhin 6 Wochen.
Zu den falschen Sachen:
1. 20 LED Ballons Größe 18 Inch entspricht 45,72 cm bestellt (Foto 1) - bekommen habe ich 19 mit 2 LED Lichtern zum einbauen in der Größe 18 cm entspricht 7 Inch.
2. Creative rotary Demontagesatz (Satz mit 5 Stück) bestellt (Foto 2)- einen Bohrer 6,4 bekommen. (Foto 3 zeigt was ich erhalten habe)

Und Helen erklärt mir das ist so Richtig?

Nicht erhalten habe ich (auch laut Helen nicht ersichtlich aus den Screenshoot):
- Stripsy - Sparen Sie bei der Energierechnung
- Custom Pro Profi-Gravierer + 20 Bits

Das nenne ich mal super Kundenservice: Bezahlen darf der Kunde, Ware erhält er nicht und Falsche Sachen werden als Richtig deklariert.
Und so etwas wie einen Lieferschein bekommt man erst gar nicht, nicht mal eine Rechnung. Bis heute habe ich nur eine Bestellnummer!

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12-04-2023 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salebazar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2023 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da bei falschen Produkten, einfach behauptet wird das wären die Richtigen. Außerdem nur Rücksendung nach China, man bekommt auch trotz mehrfacher Aufforderung keine Rechnung und keine Lieferscheine. Und scheinbar Weitergabe der persönlichen Daten, werde nur noch mit niederländischen Werbe-E-Mails zugeschüttet, seit meiner Bestellung wird von Woche zu Woche schlimmer.

2
Salebazar
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