Im November 2022 hab ich mir im Salewashop in Arco Alp Trainer 2W Zustiegsschuhe gekauft. Ich hatte die Schuhe bisher nur fünf mal getragen. Sie sind somit absolut neuwertig. Beim letzten mal anziehen sind an beiden Schuhen die Schuhbandlederlaschen durchgerissen und das Verstärkungs -Nylonband herausgezogen. Laut Auskunft der Salewa-Reklamationsabteilung kann ich den Schuh nur in Arco reklamieren. Für mich nicht durchführbar da ich die nächste Zeit nicht nach Arco fahre. Schade, denn bisher war ich mit Salewaprodukten sehr zufrieden. Wenn es in so vielen Ländern Salewashops gibt, sollte es auch eine zentrale Reklamationsmöglichkeit geben.
Teilen
04-08-2023 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Salewa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 09:52 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?war ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.