Leere Bonbons

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2022
  • #347419
  • 181
Anzeige

Hallo Sallos Familie,
Ich habe Sallos x-treme gekauft und da waren 2 leere Bonbons wo kein Lakritz war. Ich würde mich über eine Erklärung freuen, wie das passieren kann. Gerne kann ich Ihnen die Leerverpackung zukommen lassen. Per foto schicke ich es ihnen schonmal.

Ich freue mich über Ihre Antwort.

Teilen

05-02-2022 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SALLOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2022 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben nur was erklärt, aber ich hätte da so ein Geschenk erwartet, weil ich recht hatte.

2
SALLOS
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit SALLOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.