SALLOS

Katjes Fassin GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

SALLOS
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SALLOS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SALLOS Leere Bonbon Verpackung

Hallo Ich kaufe schon lange Sallos x-treme .es waren auch schon öfter kaputte Bonbons in der Tüte . Aber diesmal sind leere Bonbon Verpackungen ,kaputte und halb gefüllte darin . Finde ich sehr traurig,weil so viele Bonbons sind es ja nicht .

SALLOS Verklebte Bonbons

Seid Jahren bin ich ein großer Fan ihrer Bonbons. Die letzte Tüte war allerdings nicht so gut. Beim Griff in die Tüte waren meine Finger derart verklebt. Einige Bonbons hangen aneinander und das Papier war total verklebt. Ein Bonbon war die Miniatur Ausgabe der Großen. Hat mich geärgert,da ich eine Menge Bonbons nicht mehr essen konnte. Mit freundlichen Grüßen A. ******

SALLOS Leerbonbons

Guten Tag,ich mag die Sallos...Das Original...doch möchte ich jetzt mal Kund tun das ich des öfteren Leerbonbons in meinen Tüten habe. Ich will nicht kleinlich erscheinen,aber so langsam ärgert es mich ein wenig. Das wollte ich mal mitteilen. Herzliche grüße ****** ******

SALLOS Komischer Geschmack

Komischer Geschmack bei Sallos Extrem...nicht meine erste Tüte...Sallo soll wie Sallo schmecken aber nicht so. An der Haltbarkeit 01.2025 kann es nicht liegen.

SALLOS Mehrere Bonbons kaputt

Hatte jetzt schon mehrere Verpackungen, wo die Sallos kaputt waren

SALLOS Verpackungsproblem

Moin. Immer wieder liegen beim Öffnen der Verpackung, egal ob Sallos; X-Plosiv o.ä., liegen einige beklebt und sogar unverpackt in der Tüte. Wenn mann sich einige in die Jacke steckt, dann kann man sie im Nachhinein erstmal reinigen und die Finger auch. Auch im Auto kleben kleine Stückchen desöfteren an der Amatur. Viele leere Sallos befinden sich immer häufiger in den 150g Tüten. Wenn man sich freut nach dem Kauf und die Tüte aufmacht und sieht nur leere und verklebte Sallos hat man kein Bock mehr sie zu genießen. Dies dient nur zur Info. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

SALLOS Bonbons kaputt, leere Packungen, offene klebrige Stücke

Ich kaufe sehr häufig sallos xtreme mit Salz. Geschmacklich genial aber qualitativ sehr schlecht verarbeitet. In jeder Tüte sind mehrere Bonbonpackungen leer oder verklebt mit Bonbonstücken die lose in der Tüte sind. Dass die Bonbons kaputt gehen kann am Transport liegen aber der Rest hat was mit schlechter Qualitätssicherung zu tun. Echt schade, finde ich Ersatz, steige ich um zur Konkurrenz wenn sich nichts ändert oder Sallos sich ernsthaft entschuldigt für sie vielen mangelhaften Packungen.

SALLOS Mehrere leere verschlossene Bonbonpapiere

Hallo ich habe nun mehrfach in einer Packung mehrere leere verschlossene Bonbonpapiere gefunden, also leider kein Bonbon drin :-(

SALLOS Bonbons kaputt

Ich kaufe Sallos X-TREME bestimmt 3x die Woche! In den letzten Monaten lässt die Qualität jedoch zu wünschen übrig. Beim Öffnen der Bonbonverpackung(nicht die Umverpackung) kommen mir diese nicht im ganzen Stück, sondern völlig zerbröselt und das Salz vorneweg entgegen. Erst war es mal nur einer, ist ok, aber jetzt häuft sich die Stückzahl! Ist die Maschine defekt? Oder wurde bei der Qualitätskontrolle eingespart? Es ist doch sehr ärgerlich, die Preise steigen, aber die Qualität wird immer schlechter. Ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SALLOS X - Treme Bonbons, Salz von außen und nicht von innen.

Werte Damen und Herren, ich hatte vor einigen Jahren schon einmal auf einen Fehler in Ihrer Produktion hingewiesen, da waren in den Verpackungen sehr viele Bruchstücke aufgetreten. Dieses mal sind mir aufgefallen, dass das Salz den "X-TREME Bonbons" nicht im Bonbon sondern außerhalb verstreut ist. Der wunderbare Effekt, das das Salz austritt ist somit nicht gegeben. Schade! Sehen Sie dieses Schreiben bitte nicht als eine Beschwerde an, es soll nur ein Hinweis sein um Ihre Qualität beizubehalten. Vielen Dank K.-D. ******

Problem mit SALLOS?

Beschwerde schreiben