SALLOS

Katjes Fassin GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

SALLOS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SALLOS zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an SALLOS weiter.


43.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

Antwortquote

22.7%

Verbraucherempfehlung

57.1%

Lösungsquote

57%

Kundenservice Note

4/10

SALLOS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SALLOS zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an SALLOS weiter.


SALLOS Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich SALLOS bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an SALLOS senden

Kontaktdaten

Katjes Fassin GmbH + Co. KG
Dechant-Sprünken-Str. 53-57
46446 Emmerich
Deutschland

Webseite
https://sallos.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SALLOS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SALLOS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SALLOS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SALLOS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SALLOS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SALLOS um Stellungnahme.

Wie kann ich SALLOS telefonisch erreichen?

Du kannst SALLOS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02822 / 601-0

Wie kann ich den Kundenservice von SALLOS per E-mail erreichen?

Du kannst SALLOS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: moin@sallos.de

Wie lautet die Adresse von SALLOS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SALLOS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Katjes Fassin GmbH + Co. KG
Dechant-Sprünken-Str. 53-57
46446 Emmerich
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist SALLOS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 23 öffentliche Beschwerden über SALLOS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SALLOS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 22.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SALLOS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.