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Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über SALLOS und teilen ihre Erfahrungen.

SALLOS

Leeres bonbonpapier

In der sallostüte befindet sich ein Bonbonpapier ohne bonbon. Bitte um Erstattung

18 Mai 2022
SALLOS

Ungenießbare Sallos Bonbons

Ich habe eine Tüte Sallos Bonbons gekauft. Diese schmecken sehr seltsam! Da ich des öfteren diese Bonbons kaufe ist mir das sofort aufgefallen. Auch meinem Mann ist es direkt aufgefallen. Haltbarkeitsdatum ist 12.2023 L0141115. Evtl. Ist hier bei der Zusammenstellung oder Herstellung etwas schief gelaufen. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung. Meine Email ist ******@gmail.com. Vielen Dank und freundliche Grüße Melanie ******

Behoben
06 Apr 2022
SALLOS

SALLOS DAS ORIGINAL Bonbon sind nicht mehr schwarz, nur noch braun und schmecken nicht mehr so gut

Frage: Wieviel Süßholzsaft ist jetzt wirklich in den o.g. Bonbons? Auf meiner Packung steht: 8,7%? ? im Internet steht 3%? Auf der Rückseite meiner Bonbontüte steht geschrieben...Ein Original so schwarz, daß selbst....... Die Bonbons waren früher wirklich ganz dunkel, jetzt sind sie braun und schmecken nicht! ! ! mehr so nach Lakritz. Ich kenne EXTRACTUM LIQUIRITIE SPISSUM (APOTHEKE) von früher sehr genau. Damit wird man keine neuen Kunden gewinnen und auch alte Kunden verlieren. Schade, ich mochte die so gerne. Mit freundlichen Grüßen Brigitte ******

06 Mär 2022
SALLOS

Leere Bonbons

Hallo Sallos Familie, Ich habe Sallos x-treme gekauft und da waren 2 leere Bonbons wo kein Lakritz war. Ich würde mich über eine Erklärung freuen, wie das passieren kann. Gerne kann ich Ihnen die Leerverpackung zukommen lassen. Per foto schicke ich es ihnen schonmal. Ich freue mich über Ihre Antwort.

Ungelöst
05 Feb 2022
SALLOS

Sallos Tüte lehre Hüllen drin

Hallo zum wiederholten mahle fehlen Bonbon in der Tüte weil Hüllen lehr sind oder Hüllen nicht richtig gefüllt sind siehe Fotos bitte um eine Entschädigung Markus ****** Adam-Schall-Strasse 92 50226 Frechen

Ungelöst
31 Jan 2022
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SALLOS

Bonbon lose keine Bruchteile

Hallo Kaufe schon seit Jahren die leckeren Sallos Lakritze alle Sorten…. In mehren Pakete sind nur Bruchstücke drin und liegen lose ohne Verpackung so drin…. Habe ich noch nie so gesehen…! Als wäre es 2. Wahl oder so… Bitte um Klärung.. Lg ******

24 Sep 2021
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Warum du eine SALLOS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

SALLOS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen SALLOS hat 6 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit SALLOS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine SALLOS Reklamation:

Katjes Fassin GmbH + Co. KG
Dechant-Sprünken-Str. 53-57
46446 Emmerich
Deutschland

Telefon: 02822 / 601-0
E-mail: moin@sallos.de

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