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In der sallostüte befindet sich ein Bonbonpapier ohne bonbon. Bitte um Erstattung
Ich habe eine Tüte Sallos Bonbons gekauft. Diese schmecken sehr seltsam! Da ich des öfteren diese Bonbons kaufe ist mir das sofort aufgefallen. Auch meinem Mann ist es direkt aufgefallen. Haltbarkeitsdatum ist 12.2023 L0141115. Evtl. Ist hier bei der Zusammenstellung oder Herstellung etwas schief gelaufen. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung. Meine Email ist ******@gmail.com. Vielen Dank und freundliche Grüße Melanie ******
Frage: Wieviel Süßholzsaft ist jetzt wirklich in den o.g. Bonbons? Auf meiner Packung steht: 8,7%? ? im Internet steht 3%? Auf der Rückseite meiner Bonbontüte steht geschrieben...Ein Original so schwarz, daß selbst....... Die Bonbons waren früher wirklich ganz dunkel, jetzt sind sie braun und schmecken nicht! ! ! mehr so nach Lakritz. Ich kenne EXTRACTUM LIQUIRITIE SPISSUM (APOTHEKE) von früher sehr genau. Damit wird man keine neuen Kunden gewinnen und auch alte Kunden verlieren. Schade, ich mochte die so gerne. Mit freundlichen Grüßen Brigitte ******
Hallo Sallos Familie, Ich habe Sallos x-treme gekauft und da waren 2 leere Bonbons wo kein Lakritz war. Ich würde mich über eine Erklärung freuen, wie das passieren kann. Gerne kann ich Ihnen die Leerverpackung zukommen lassen. Per foto schicke ich es ihnen schonmal. Ich freue mich über Ihre Antwort.
Hallo zum wiederholten mahle fehlen Bonbon in der Tüte weil Hüllen lehr sind oder Hüllen nicht richtig gefüllt sind siehe Fotos bitte um eine Entschädigung Markus ****** Adam-Schall-Strasse 92 50226 Frechen
Hallo Kaufe schon seit Jahren die leckeren Sallos Lakritze alle Sorten…. In mehren Pakete sind nur Bruchstücke drin und liegen lose ohne Verpackung so drin…. Habe ich noch nie so gesehen…! Als wäre es 2. Wahl oder so… Bitte um Klärung.. Lg ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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E-mail: moin@sallos.de
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