Ich kaufe regelmäßig Sallos mit Kirschfüllung. In der jetzigen Tüte sind leere Bonbon Papiere, verklebte Papiere, somit Bonbons die man nicht essen kann. Papierreihen von Bonbons die nicht geschnitten wurden. 4 Bonbon Papiere am Stück aber ohne Inhalt.
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12-03-2023 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SALLOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-03-2023 um 22:08 Uhr
Ch habe Ihnen wie gewünscht die Tüte inkl etwas Inhalt an ihre Adresse geschickt. Wie von Ihnen vorgegeben. Der Umschlag dürfte schon in Ihrem Hause sein.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2023 um 22:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Könnte einfacher sein.,.
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