Reklamation defekte verklebte Bonbons

  • Behoben
  • 12 Mär 2023
  • #473550
  • 123
Anzeige

Ich kaufe regelmäßig Sallos mit Kirschfüllung. In der jetzigen Tüte sind leere Bonbon Papiere, verklebte Papiere, somit Bonbons die man nicht essen kann. Papierreihen von Bonbons die nicht geschnitten wurden. 4 Bonbon Papiere am Stück aber ohne Inhalt.

Teilen

12-03-2023 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SALLOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2023 um 22:08 Uhr


Ch habe Ihnen wie gewünscht die Tüte inkl etwas Inhalt an ihre Adresse geschickt. Wie von Ihnen vorgegeben. Der Umschlag dürfte schon in Ihrem Hause sein.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2023 um 22:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Könnte einfacher sein.,.

3
SALLOS
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit SALLOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.