Problem mit Samsung?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Samsung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Mär 2022
Indiskutabel, arrogant, asiatisch blasiert und mit dem deutschen Markt nicht vertraut. Und Tschüss, dumme Menschen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2022
Samsung Werkstatt deklariert Pixelfeler als einen Bruch vom Handy Display. Das nutzt Samsung dann einfach um den Defekt als mechanische Beschädigung zu deklarieren, welche ein Anwender verursacht hat und zum Erlöschen aller Garantieleistungen führt. Samsung umgeht so gezielt die Herstellergarantie, aus persönlicher Erfahrung kein Einzelfall.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2022
Bemüht aber nicht zielführend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2022
Einfach achlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Feb 2022
Ich hatte noch keinen Kontakt! Samsung hat am Kunden nicht das geringste Interesse. Samung geht nur ums Abzocken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Feb 2022
Unkompliziert schnell und auch verständlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2022
ein engagierter Kundendienstbetreuer hat zu mindestens eine Einzelregistrierung ermöglicht, so dass von den in Aussicht gestellten 400 Euro immerhin 150 Euro bewilligt und jetzt überwiesen wurden, der Kundenservice insgesamt sollte jedoch vereinfacht und verbessert werden, um Kunden langfristig zu überzeugen und zu binden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2022
- Die von Samsung empfohlene Software zur Sicherung und Wiederherstellung der Daten ist extrem schlecht. Alle Einstellungen mussten manuell erneut gemacht werden. Die meisten Daten sind weg. Dies ist besonders nervig bei der sehr wichtigen COVPASS-App. Alle Zertifikate mussten zweimal neu eingelesen werden. - Nach jedem der beiden Resets mussten alle Apps, die nicht vom Werk aus auf dem Gerät installiert sind, neu installiert werden. - Es gibt keinen wirklich durchgängigen Thread bei der Abarbeitung eines Supporttickets. Bei jeder Nachricht von Samsung musste ich in meiner Antwort das ursprüngliche Problem und zusätzlich die durch den inkpmpetenten Support entstandenen Probleme komplett neu beschreiben. - Sehr offensichtlich handelt es sich hier nicht um professionelle Supportmitarbeiter sondern um Studenten, die eher wenig Erfahrung in der Branche haben. Es ist OK studentische Hilfskräfte einzusetzen, diese müssen nur gut geschult werden. - Einziges Plus: Trotz meiner durch die Probleme verursachten Nörgelei haben die Mitarbeiter sehr freundlich geantwortet. - Das ursprüngliche Problem: Nächtliche Nachrichten von Samsung. Niemand braucht einen solchen Wecker! Es wurde scheinbar abgestellt. Mal sehen ob es ruhig bleibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2022
ich konnte den Vorgang dann letztlich nur über den Käuferschutz bei PayPal lösen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jan 2022
Danke an das reklamation24 Team , habe das Geld wieder bekommen. Bestelle jetzt nur noch bei Amazon, da muss ich nicht 3 Monate ohne Fernseher sein. Mfg ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jan 2022
Bin nach wie vor sehr enttäuscht. Das versprochene Handy nicht erhalten. Bei jeder Antwort nur unwahre Behauptungen. Habe rechtzeitig registriert mit korrekten Angaben . Kann ich auch nachweisen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2022
Sie sind alle sehr nett und höflich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2022
Viele Anrufe ohne Ergebnis, Rückerstattung erst nach 4 Monaten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Kundenservice von Samsung, das Allerletzte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Dez 2021
Am 22.12. wurde das am 28.10. bestellte Smartphone und die SIM-Karte kommentarlos geliefert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Dez 2021
Smartphone und SIM wurden ohne weiteren Kommentar geliefert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Dez 2021
Meiner Meinung nach ist das Verhalten unverschämt und nicht Zeitgerecht von Samsung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2021
Kundenservice ist unmöglich. Erst nachdem ich Paypal eingeschaltet habe wurde das Handy kommentarlos GELIEFERT, keine Entschuldigung von Seiten Ssmsung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2021
Nach dem ganzen Theater fehlen mir wirklich die Worte. Einfach nur ein schlechter Service mit leeren Versprechungen. Und noch nicht mal eine Information zur Erstattung habe ich erhalten. Nur von Klarna. Schon traurig, dass sich Samsung keine Zeit für seine Kunden nimmt. Einkaufen bei Samsung? Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2021
İch werde nie wieder samsung Elektogeräte kaufen. Es kann nicht sein das die Geräte so wie ich meine Erfahrung gemacht habe schon bei der Herstellung defekt sind. Alle, beide Herde hatten den gleichen defekt Fehler. Ich habe jetzt ein Simens Herd gekauft das Defekte Samsung Gerät wurde angerechnet habe etwas, zugezahlt und bin mit Simens sehr zu frieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN