Samsung

Samsung Electronics GmbH

Beschwerde schreiben
26.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 756

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben

Samsung
Bewertungen & Erfahrungen (288)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Samsung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

10 Mär 2022

Indiskutabel, arrogant, asiatisch blasiert und mit dem deutschen Markt nicht vertraut. Und Tschüss, dumme Menschen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2022

Samsung Werkstatt deklariert Pixelfeler als einen Bruch vom Handy Display. Das nutzt Samsung dann einfach um den Defekt als mechanische Beschädigung zu deklarieren, welche ein Anwender verursacht hat und zum Erlöschen aller Garantieleistungen führt. Samsung umgeht so gezielt die Herstellergarantie, aus persönlicher Erfahrung kein Einzelfall.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2022

Bemüht aber nicht zielführend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Feb 2022

Einfach achlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2022

Ich hatte noch keinen Kontakt! Samsung hat am Kunden nicht das geringste Interesse. Samung geht nur ums Abzocken.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Feb 2022

Unkompliziert schnell und auch verständlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2022

ein engagierter Kundendienstbetreuer hat zu mindestens eine Einzelregistrierung ermöglicht, so dass von den in Aussicht gestellten 400 Euro immerhin 150 Euro bewilligt und jetzt überwiesen wurden, der Kundenservice insgesamt sollte jedoch vereinfacht und verbessert werden, um Kunden langfristig zu überzeugen und zu binden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2022

- Die von Samsung empfohlene Software zur Sicherung und Wiederherstellung der Daten ist extrem schlecht. Alle Einstellungen mussten manuell erneut gemacht werden. Die meisten Daten sind weg. Dies ist besonders nervig bei der sehr wichtigen COVPASS-App. Alle Zertifikate mussten zweimal neu eingelesen werden. - Nach jedem der beiden Resets mussten alle Apps, die nicht vom Werk aus auf dem Gerät installiert sind, neu installiert werden. - Es gibt keinen wirklich durchgängigen Thread bei der Abarbeitung eines Supporttickets. Bei jeder Nachricht von Samsung musste ich in meiner Antwort das ursprüngliche Problem und zusätzlich die durch den inkpmpetenten Support entstandenen Probleme komplett neu beschreiben. - Sehr offensichtlich handelt es sich hier nicht um professionelle Supportmitarbeiter sondern um Studenten, die eher wenig Erfahrung in der Branche haben. Es ist OK studentische Hilfskräfte einzusetzen, diese müssen nur gut geschult werden. - Einziges Plus: Trotz meiner durch die Probleme verursachten Nörgelei haben die Mitarbeiter sehr freundlich geantwortet. - Das ursprüngliche Problem: Nächtliche Nachrichten von Samsung. Niemand braucht einen solchen Wecker! Es wurde scheinbar abgestellt. Mal sehen ob es ruhig bleibt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2022

ich konnte den Vorgang dann letztlich nur über den Käuferschutz bei PayPal lösen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2022

Danke an das reklamation24 Team , habe das Geld wieder bekommen. Bestelle jetzt nur noch bei Amazon, da muss ich nicht 3 Monate ohne Fernseher sein. Mfg ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jan 2022

Bin nach wie vor sehr enttäuscht. Das versprochene Handy nicht erhalten. Bei jeder Antwort nur unwahre Behauptungen. Habe rechtzeitig registriert mit korrekten Angaben . Kann ich auch nachweisen !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2022

Sie sind alle sehr nett und höflich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2022

Viele Anrufe ohne Ergebnis, Rückerstattung erst nach 4 Monaten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2021

Kundenservice von Samsung, das Allerletzte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2021

Am 22.12. wurde das am 28.10. bestellte Smartphone und die SIM-Karte kommentarlos geliefert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2021

Smartphone und SIM wurden ohne weiteren Kommentar geliefert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2021

Meiner Meinung nach ist das Verhalten unverschämt und nicht Zeitgerecht von Samsung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2021

Kundenservice ist unmöglich. Erst nachdem ich Paypal eingeschaltet habe wurde das Handy kommentarlos GELIEFERT, keine Entschuldigung von Seiten Ssmsung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2021

Nach dem ganzen Theater fehlen mir wirklich die Worte. Einfach nur ein schlechter Service mit leeren Versprechungen. Und noch nicht mal eine Information zur Erstattung habe ich erhalten. Nur von Klarna. Schon traurig, dass sich Samsung keine Zeit für seine Kunden nimmt. Einkaufen bei Samsung? Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2021

İch werde nie wieder samsung Elektogeräte kaufen. Es kann nicht sein das die Geräte so wie ich meine Erfahrung gemacht habe schon bei der Herstellung defekt sind. Alle, beide Herde hatten den gleichen defekt Fehler. Ich habe jetzt ein Simens Herd gekauft das Defekte Samsung Gerät wurde angerechnet habe etwas, zugezahlt und bin mit Simens sehr zu frieden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen