Falsche Informationen von Samsung

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443843
  • 127
Anzeige

Am 14.12.2022 wurde ein S22 mit Displaybruch an Samsung versendet.Man hatte nach der Begutachtung 5 Werktage veranschlagt.Mittlerweile ist der 30.11.22 von Samsung eine Nachricht das die Teile wohl irgendwo sind aber sie wissen es nicht.Traurig obwohl einem ein reibungsloser Ablauf garantiert wurde !Dies schrieb ein treuer Kunde von Samsung der jetzt nach dem erhalt sein Smartphone verscherbelt und dann auf ein Pixel umsteigt lang leben die Schwätzer.

Teilen

Ärger mit Samsung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 18:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut Null mein Smartphone wurde dann repariert und zum Nikolaustag habe ich dann die info erhalten das es erledigt wurde.
Gut war der Service von UPS zum Versenden hochwertiger Ware ....TOP (10)

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.