Vorbestellung und dann Lieferung an falsche Adresse, danach von Samsung nur Ausreden

  • 20 Feb 2024
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Im Januar 2024 lestellte und bezahlte ich ein GalaxyS24+. Samsung lieferte es trotz korrekterAnschrift meinerseits an eine völlig falsche Adresse in einer anderen Stadt. Dies wurde dann glücklicherweise vom Empfänger an Samsung returniert. Meine Nachfrage und Bitte, dieses doch bitte erneut an meine Anschrift zu senden entgegnet Samsung leider immer wieder mit den üblichen Floskeln: an Fachabteilung weitergeleitet, bitte Geduld, wir melden uns, dauert 4-6 Wochen... usw. Das ist doch völlig inakzeptabel. Mich trifft hier keinerlei Schuld, Samsung versteckt sich permanent ohne wirklich das Problem (Neuversand) lösen zu wollen. Niemand will mir hier weiter helfen. Ich war jahrzehntelang von Samsung überzeugt, nun wurde ich bitter enttäuscht und werde künftig jegliche Samsung-Produkte meiden.

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20-02-2024 um 15:08 Uhr

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Samsung
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