Ein Z Flip 3 5G wird innerhalb der Gewährleistungsfrist eingeschickt, da das Display an der Faltstelle von innen gebrochen ist. Die Garantie wird abgelehnt, da sich angeblich am Telefon Gebrauchsspuren (nicht näher bezeichnet) befinden. Das Telefon ist 23 Monate alt, hat keine Macken, funktioniert - bis auf den Displaybruch, den der Hersteller zu verantworten hat. Leute, spart Euch die Tausende von Euro für Faltdisplays. Samsung lässt euch mit der nicht marktreifen Technik im Regen stehen.
Teilen
13-10-2023 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.