Rückzahlung einer Rücksendung erfolgt nicht

  • 19 Jan 2024
  • #577647
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Hallo Samsung,
aus lauter Verzweiflung und als letzten Schritt vor der Hilfesuche beim Team der Bild-Zeitung möchte ich euch Gelegenheit geben, die nachfolgend erklärte Sachlage aus dem Weg zu räumen und die Erstattung der Rücksendung zu veranlassen. Was ist geschehen?
- Bestellung der Soundbar Q-Soundbar HW-Q935GC am 03.11.23
- Lieferung am 09.11.23
- Stornierung und Rücksendeauftrag beantragen am 14.11.23
- Abholung der Anlage in einem einwandfrei verpackten Zustand (nachweisbar) durch Hermes am 22.11.23
die Abholung erfolgte durch 2 Mitarbeiter von Hermes. Ebenfalls waren Mitarbeiter meines Unternehmens zugegen, da ich gesundheitlich nicht persönlich vor Ort sein konnte
- Bestätigung der Abholung von Hermes durch Samsung am 04.12.23 per Mail (Ticket ID:231114.0131029)

Seitdem habe ich mehrfach bei Samsung angerufen und um die Klärung des Problems gebeten. Alle Gespräche wurden aufgezeichnet und verliefen ordentlich und sachlich. Zudem wurde erneut das Ticket ID:231215.0143155 geöffnet, welches immer noch offen ist.
Meine letzte Nachfrage am 17.01.24 brachte immer noch keine neuen Erkenntnisse, außer, dass der Fall immer noch in der Bearbeitung ist.

Ich habe meinerseits alle Voraussetzungen erfüllt, um nach nunmehr 6 Wochen auch die Rückzahlung zu erhalten. Falls es zwischen Hermes und Samsung oder im Hause Samsung zu Unstimmigkeiten kommt, ist das nicht mein Verschulden. Die Rücksendung erfolgte ordnungsgemäß und wurde sogar seitens Samsung bestätigt! Warum wird der Betrag also nicht rückerstattet?

Ich erwarte eine schnelle Lösung und den Eingang des Betrages von 804,00 € auf meinem Konto. Danke.

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19-01-2024 um 10:28 Uhr

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