Monteur den ganzen Tag nicht erschienen, keine Absage

  • 25 Jan 2024
  • #579365
  • 55
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider war kein Monteur zum angekündigten Termin erschienen.
Es ist sehr unverschämt Kunden einen ganzen Tag warten zu lassen.
Bitte um Rückmeldung.
MfG R. ******

Von: Operatec Incoming Support Request <1stlevel@operatec.de>
Gesendet: Mittwoch, 17. Januar 2024 15:20
An: ******@gmx.de
Betreff: Terminreservierung für den 25.01.2024 ( Auftragsnummer 4035316)

Sehr geehrte Damen und Herren.

Für Sie haben wir folgendes Reparaturdatum, 25.01.2024 reserviert.

Bitte bestätigen Sie den neuen Termin in den nächsten 48 Stunden per Mail an 1stlevel@operatec.de

( Auftragsnummer 4035316)



OPERATEC Service GmbH 

Telefon: 0355 49388301          

E-Mail:1stLevel@operatec.de 

Adresse: Am Telering 9, 03051 Cottbus 



OPERATEC Service GmbH    

Sitz und Rechnungsanschrift:  Am Telering 9 · 03051 Cottbus  

Fon +49 355 49388 0 · Fax +49 355 49388 99 · e-Mail info(at)operatec.de · www.operatec.de  

Geschäftsführer: Robert Fix · Handelsregister Cottbus HRB 8198 ·   

UST-ID-Nr.  DE 259993738 · Deutsche Bank AG · IBAN DE19760700120324114800 · SWIFT-BIC DEUTDEMM760

Teilen

25-01-2024 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.