Hallo habe erst seit einer Woche einen OLED GQ65S95 gekauft, ich betreibe diese mit einen Denon AVC X4700H mit E-ARC .Egal das die Sendern ein Digital Ausgang haben kommt bei mir nur Stereo an habe nun mehrmals Kontakt mit dem Support aufgenommen mit der Aussage sie können nichts machen es wäre so in ordnung . Hatte davor ein 12 Jahre altes Samsung Fernseher da ging es ich kann diese einfach nicht verstehen bei solchen Preisen erwarte ich auch dementsprechend.
Teilen
14-10-2023 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2023 um 20:24 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nichts zu sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.