Ich habe das Handy demnächst bei der Samsung-Agentur in Köln repariert, und jetzt funktioniert der Power-Knopf nicht richtig und der knopf ist manchmal langsam, manchmal überempfindlich macht mit kleiner Berührung unabsichtlich an und aus. Ich würde mir gerne ein neues zulegen, da ich keine Zeit habe, es immer wieder zu reparieren und noch ohne Handy warten, da ich für meine Arbeit darauf angewiesen bin.
Das Handy befindet sich innerhalb der Versicherungszeit.
Ich warte auf eine schnelle Antwort von Ihnen
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-02-2024 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-02-2024 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.