Cachback Aktion galaxy watch 6 wird nicht ausgezahlt

  • 21 Okt 2023
  • #553212
  • 96
Anzeige

Seid Anfang September haltet ihr mich schon hin und lasst mich formulare ausfüllen bestätigt mir x mal telefonisch, dass die 75 Euro bald überwiesen werden. Parallel schickt ihr mir mehr als ein dutzend mal mails, in den steht, ich hätte die modellnr falsch eingegeben. So ein Quatsch! Ich hatte euch x mal Screenshots der Nummern und vom kaufbeleg geschickt. Da kann man keine falschen Angaben machen. Ich habe noch alle Beweise.
Es reicht mir jetzt. Ich schildere den Vorgang auf sämtlichen Portalen und zeige euch wegen Betruges an.

https://www.smartdroid.de/cashback-aktion-fuer-samsung-galaxy-watch-5-immer-noch-ein-absolutes-desaster/

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-online-shop-aktionen/cashback-bei-watch5-pro-nicht-erhalten/td-p/6457771?src=ShareByUserCM

Außerdem werde ich sämtlichen Technik Zeitschriften über die Samsung Masche informieren.

Jetzt zeige ich euch definitiv bei der Polizei an.
Ihr seid Betrüger! Den Kunden fehlerhafte Eingaben anzulasten ist eure ganz offizielle Masche.

Seid Anfang September haltet ihr mich schon hin und lasst mich formulare ausfüllen bestätigt mir x mal telefonisch, dass die 75 Euro bald überwiesen werden. Parallel schickt ihr mir mehr als ein dutzend mal mails, in den steht, ich hätte die modellnr falsch eingegeben. So ein Quatsch! Ich hatte euch x mal Screenshots der Nummern und vom kaufbeleg geschickt. Da kann man keine falschen Angaben machen. Ich habe noch alle Beweise.
Es reicht mir jetzt. Ich schildere den Vorgang auf sämtlichen Portalen und zeige euch wegen Betruges an.

https://www.smartdroid.de/cashback-aktion-fuer-samsung-galaxy-watch-5-immer-noch-ein-absolutes-desaster/




B F <******@gmail.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:51:
Das stimmt einfach nicht!
Welcher modellcode soll das gewesen sein? Ich habe euch lauter Screenshots geschickt von der Uhr, vom handymodell usw.
Und warum ändert ihr die Angaben nicht einfach?
Ich schalte jetzt einen Anwalt ein. So nicht meine lieben Freunde!
Ihr habt mir die Registrierung am 01.09.23 bestätigt. Hättet ihr wohl nicht getan, wenn was falsch gewesen wäre.
Der Support hatte mir telefonisch bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe.
So eine Frechheit.

Das gibt eine entsprechende Rezension.

Samsung Support <aktionen@email.support.samsung.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:15:
Guten Tag Betina





vielen Dank für deine Anfrage bei Samsung.





Gerne prüfe ich dein Anliegen.





Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich für eines unserer Samsung Geräte entschieden hast und an der Aktion teilgenommen hast.





Ich habe deine Registrierungen kontrolliert und festgestellt, dass der von dir angegebene Modellcode nicht mit dem vom Typenschild übereinstimmt. Da du die letzte bittet, der Korrektur nicht gefolgt bist, wurde deine Registrierung nun geschlossen.




Freundliche Grüße
Andreas Vellmanns

Deine Samsung Kundennummer lautet:2432924165

Hast du noch weitere Fragen? Kläre dein Anliegen doch direkt mit unseren Experten im Samsung Chat.


Samsung Logo
Trennstrich
Samsung Electronics GmbH
Samsung Support
Tel: 06196 77 555 12*
*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)
https://www.samsung.com/de

Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier.

Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein
HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie unsere Online-Umfrage aus, indem Sie auf den folgenden Link klicken:
Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Antwort?





Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Um sich abzumelden, klicken Sie bitte auf diesen Link: Unsubscribe

On Wed, 18 Oct 2023 at 05:57 PM <aktionen@email.support.samsung.com> wrote:
Liebe Samsung-Kundin/ lieber Samsung-Kunde,



vielen Dank für deine E-Mail.



Deine Anfrage ist bei uns angekommen und unser Team wird diese schnellstmöglich bearbeiten.



Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, dir zu helfen und deine E-Mail kurzfristig persönlich zu beantworten.



Oder möchtest du direkt mit einem unserer Experten chatten? - LiveChat





Freundliche Grüße

Dein Samsung Support


Tel: 06196-77 555 77*

http://www.samsung.com/de


*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)


Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier.

Samsung Electronics GmbH
Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein
HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402

On Wed, 18 Oct 2023 at 05:55 PM <******@gmail.com> wrote:
Guten Tag ,

ich weiß nicht mehr, wie viele Emails ich jetzt schon geschickt habe, um diese 75 Euro Werbeaktion Gutschrift zu erhalten.
Ich habe gefühlt tausend Nachweise geschickt und so weiter....
Fakt ist, meine Bezahlfunktion über die Uhr ist seit dem 01.09.2023 registriert... Bezahlen mit der Uhr ging wegen technischer Probleme mit Eurem Kreditinstitut etwas später, aber
hat ja dann letztendlich doch noch funktioniert. Inzwischen bezahle ich auch oft damit.
Die 75 Euro wurde mir bereits x Mal telefonisch vom Support versprochen. lch sollte einige Male ein Formular ausfüllen... immer wieder mit den gleichen Angaben .. hab ich alles
mitgemacht. Dann wurde gesagt, ICH hätte die Registrierung nicht richtig abgeschlossen. Ein anderer Mitarbeiter sagte dann, die Registrierung sei am 01.09. bestätigt worden und alles wäre richtig und die Gutschrift sei in Auftrag gegeben worden.
Seitdem höre ich wieder nichts mehr. Könnt Ihr nicht einfach zu Eurem Werbeversprechen stehen und das Geld gutschreiben? Das kann doch nicht sooo schwer sein.
Ich bitte letztmals um eine konkrete Antwort. Ich lasse nicht locker, im Gegenteil. Ich werde sämtliche mir zur verfügung stehende Email Adressen von Samsung auf Copy setzen.
Und wenn ich einen Anwalt einschalten muss... mir geht es schon allein ums Prinzip. Man verarscht die Kunden nicht !
Und kommt mir nicht wieder damit, dass ich Screenshots von xy schicken soll und nochmal Formular ausfüllen etc.... alles schon x Mal gemacht. Es reicht.

Mit freundlichen Grüßen



****** ******

Verfahrensbeiständin

gemäß § 158 FamFG

Hausweberstraße 14

41352 Korschenbroich

Telefon 02166/82 55 8

Mobil 0176/87 98 69 61

Fax 0211/5296 79 273










---------- Forwarded message ---------
Von: Samsung Wallet/Pay <pay.noreply@samsung.com>
Date: Fr., 1. Sept. 2023 um 12:25 Uhr
Subject: Samsung Wallet - Geraeteregistrierung
To:


SAMSUNG Wallet
Lieber Samsung Wallet Kunde,

vielen Dank, dass Sie Samsung Wallet auf Ihrem SM-R930 registriert haben.

Sie haben nun 2 Gerät(e) in Samsung Wallet registriert.

Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, besuchen Sie unsere Samsung Wallet Webseite oder wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Samsung Wallet & Pay Support.

Viele Grüße,
Ihr Samsung Wallet Team

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie einfach unseren Samsung Pay Support an unter 06196-77 555 30* oder schreiben Sie uns eine E-Mail an pay@samsung.de

*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.

Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach
Managing Director/Geschäftsführer: Man-Young Kim,
Commercial Register/Registergericht Königstein,
HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404. Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE811710402

Copyright Samsung Electronics GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.

This email is being sent to notify you of important changes to your Samsung Wallet app. Please do not reply to this email.





B F <******@gmail.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:51:
Das stimmt einfach nicht!
Welcher modellcode soll das gewesen sein? Ich habe euch lauter Screenshots geschickt von der Uhr, vom handymodell usw.
Und warum ändert ihr die Angaben nicht einfach?
Ich schalte jetzt einen Anwalt ein. So nicht meine lieben Freunde!
Ihr habt mir die Registrierung am 01.09.23 bestätigt. Hättet ihr wohl nicht getan, wenn was falsch gewesen wäre.
Der Support hatte mir telefonisch bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe.
So eine Frechheit.

Das gibt eine entsprechende Rezension.

Samsung Support <aktionen@email.support.samsung.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:15:
Guten Tag Betina





vielen Dank für deine Anfrage bei Samsung.





Gerne prüfe ich dein Anliegen.





Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich für eines unserer Samsung Geräte entschieden hast und an der Aktion teilgenommen hast.





Ich habe deine Registrierungen kontrolliert und festgestellt, dass der von dir angegebene Modellcode nicht mit dem vom Typenschild übereinstimmt. Da du die letzte bittet, der Korrektur nicht gefolgt bist, wurde deine Registrierung nun geschlossen.




Freundliche Grüße
Andreas Vellmanns

Deine Samsung Kundennummer lautet:2432924165

Hast du noch weitere Fragen? Kläre dein Anliegen doch direkt mit unseren Experten im Samsung Chat.


Samsung Logo
Trennstrich
Samsung Electronics GmbH
Samsung Support
Tel: 06196 77 555 12*
*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)
https://www.samsung.com/de

Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier.

Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein
HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie unsere Online-Umfrage aus, indem Sie auf den folgenden Link klicken:
Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Antwort?





Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Um sich abzumelden, klicken Sie bitte auf diesen Link: Unsubscribe

On Wed, 18 Oct 2023 at 05:57 PM <aktionen@email.support.samsung.com> wrote:
Liebe Samsung-Kundin/ lieber Samsung-Kunde,



vielen Dank für deine E-Mail.



Deine Anfrage ist bei uns angekommen und unser Team wird diese schnellstmöglich bearbeiten.



Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, dir zu helfen und deine E-Mail kurzfristig persönlich zu beantworten.



Oder möchtest du direkt mit einem unserer Experten chatten? - LiveChat





Freundliche Grüße

Dein Samsung Support


Tel: 06196-77 555 77*

http://www.samsung.com/de


*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)


Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier.

Samsung Electronics GmbH
Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein
HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402

On Wed, 18 Oct 2023 at 05:55 PM <******@gmail.com> wrote:
Guten Tag ,

ich weiß nicht mehr, wie viele Emails ich jetzt schon geschickt habe, um diese 75 Euro Werbeaktion Gutschrift zu erhalten.
Ich habe gefühlt tausend Nachweise geschickt und so weiter....
Fakt ist, meine Bezahlfunktion über die Uhr ist seit dem 01.09.2023 registriert... Bezahlen mit der Uhr ging wegen technischer Probleme mit Eurem Kreditinstitut etwas später, aber
hat ja dann letztendlich doch noch funktioniert. Inzwischen bezahle ich auch oft damit.
Die 75 Euro wurde mir bereits x Mal telefonisch vom Support versprochen. lch sollte einige Male ein Formular ausfüllen... immer wieder mit den gleichen Angaben .. hab ich alles
mitgemacht. Dann wurde gesagt, ICH hätte die Registrierung nicht richtig abgeschlossen. Ein anderer Mitarbeiter sagte dann, die Registrierung sei am 01.09. bestätigt worden und alles wäre richtig und die Gutschrift sei in Auftrag gegeben worden.
Seitdem höre ich wieder nichts mehr. Könnt Ihr nicht einfach zu Eurem Werbeversprechen stehen und das Geld gutschreiben? Das kann doch nicht sooo schwer sein.
Ich bitte letztmals um eine konkrete Antwort. Ich lasse nicht locker, im Gegenteil. Ich werde sämtliche mir zur verfügung stehende Email Adressen von Samsung auf Copy setzen.
Und wenn ich einen Anwalt einschalten muss... mir geht es schon allein ums Prinzip. Man verarscht die Kunden nicht !
Und kommt mir nicht wieder damit, dass ich Screenshots von xy schicken soll und nochmal Formular ausfüllen etc.... alles schon x Mal gemacht. Es reicht.

Mit freundlichen Grüßen



****** ******

Verfahrensbeiständin

gemäß § 158 FamFG

Hausweberstraße 14

41352 Korschenbroich

Telefon 02166/82 55 8

Mobil 0176/87 98 69 61

Fax 0211/5296 79 273










---------- Forwarded message ---------
Von: Samsung Wallet/Pay <pay.noreply@samsung.com>
Date: Fr., 1. Sept. 2023 um 12:25 Uhr
Subject: Samsung Wallet - Geraeteregistrierung
To:


SAMSUNG Wallet
Lieber Samsung Wallet Kunde,

vielen Dank, dass Sie Samsung Wallet auf Ihrem SM-R930 registriert haben.

Sie haben nun 2 Gerät(e) in Samsung Wallet registriert.

Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, besuchen Sie unsere Samsung Wallet Webseite oder wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Samsung Wallet & Pay Support.

Viele Grüße,
Ihr Samsung Wallet Team


Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach
Managing Director/Geschäftsführer: Man-Young Kim,
Commercial Register/Registergericht Königstein,
HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404. Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE811710402

Jetzt zeige ich euch definitiv bei der Polizei an.
Ihr seid Betrüger! Den Kunden fehlerhafte Eingaben anzulasten ist eure ganz offizielle Masche.

Seid Anfang September haltet ihr mich schon hin und lasst mich formulare ausfüllen bestätigt mir x mal telefonisch, dass die 75 Euro bald überwiesen werden. Parallel schickt ihr mir mehr als ein dutzend mal mails, in den steht, ich hätte die modellnr falsch eingegeben. So ein Quatsch! Ich hatte euch x mal Screenshots der Nummern und vom kaufbeleg geschickt. Da kann man keine falschen Angaben machen. Ich habe noch alle Beweise.
Es reicht mir jetzt. Ich schildere den Vorgang auf sämtlichen Portalen und zeige euch wegen Betruges an.

https://www.smartdroid.de/cashback-aktion-fuer-samsung-galaxy-watch-5-immer-noch-ein-absolutes-desaster/




B F <******@gmail.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:51:
Das stimmt einfach nicht!
Welcher modellcode soll das gewesen sein? Ich habe euch lauter Screenshots geschickt von der Uhr, vom handymodell usw.
Und warum ändert ihr die Angaben nicht einfach?
Ich schalte jetzt einen Anwalt ein. So nicht meine lieben Freunde!
Ihr habt mir die Registrierung am 01.09.23 bestätigt. Hättet ihr wohl nicht getan, wenn was falsch gewesen wäre.
Der Support hatte mir telefonisch bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe.
So eine Frechheit.

Das gibt eine entsprechende Rezension.

Samsung Support <aktionen@email.support.samsung.com> schrieb am Fr., 20. Okt. 2023, 14:15:
Guten Tag Betina





vielen Dank für deine Anfrage bei Samsung.





Gerne prüfe ich dein Anliegen.





Wir freuen uns sehr darüber, dass du dich für eines unserer Samsung Geräte entschieden hast und an der Aktion teilgenommen hast.





Ich habe deine Registrierungen kontrolliert und festgestellt, dass der von dir angegebene Modellcode nicht mit dem vom Typenschild übereinstimmt. Da du die letzte bittet, der Korrektur nicht gefolgt bist, wurde deine Registrierung nun geschlossen.




Freundliche Grüße
Andreas Vellmanns

Deine Samsung Kundennummer lautet:2432924165

Hast du noch weitere Fragen? Kläre dein Anliegen doch direkt mit unseren Experten im Samsung Chat.


Samsung Logo
Trennstrich
Samsung Electronics GmbH
Samsung Support
Tel: 06196 77 555 12*
*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)
https://www.samsung.com/de

Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier.

Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein
HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie unsere Online-Umfrage aus, indem Sie auf den folgenden Link klicken:
Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Antwort?





Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Um sich abzumelden, klicken Sie bitte auf diesen Link: Unsubscribe

On Wed, 18 Oct 2023 at 05:57 PM <aktionen@email.support.samsung.com> wrote:
Liebe Samsung-Kundin/ lieber Samsung-Kunde,



vielen Dank für deine E-Mail.



Deine Anfrage ist bei uns angekommen und unser Team wird diese schnellstmöglich bearbeiten.



Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, dir zu helfen und deine E-Mail kurzfristig persönlich zu beantworten.



Oder möchtest du direkt mit einem unserer Experten chatten? - LiveChat





Freundliche Grüße

Dein Samsung Support


Tel: 06196-77 555 77*

http://www.samsung.com/de


*(Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.)


Informationen dazu, wie die Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts., als Verantwortliche im Sinne der DSGVO Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet, finden Sie hier.

Samsung Electronics GmbH
Managing Director/Geschäftsführer: Man Young Kim, Commercial Register/Gerichtsstand Königstein
HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402

On Wed, 18 Oct 2023 at 05:55 PM <******@gmail.com> wrote:
Guten Tag ,

ich weiß nicht mehr, wie viele Emails ich jetzt schon geschickt habe, um diese 75 Euro Werbeaktion Gutschrift zu erhalten.
Ich habe gefühlt tausend Nachweise geschickt und so weiter....
Fakt ist, meine Bezahlfunktion über die Uhr ist seit dem 01.09.2023 registriert... Bezahlen mit der Uhr ging wegen technischer Probleme mit Eurem Kreditinstitut etwas später, aber
hat ja dann letztendlich doch noch funktioniert. Inzwischen bezahle ich auch oft damit.
Die 75 Euro wurde mir bereits x Mal telefonisch vom Support versprochen. lch sollte einige Male ein Formular ausfüllen... immer wieder mit den gleichen Angaben .. hab ich alles
mitgemacht. Dann wurde gesagt, ICH hätte die Registrierung nicht richtig abgeschlossen. Ein anderer Mitarbeiter sagte dann, die Registrierung sei am 01.09. bestätigt worden und alles wäre richtig und die Gutschrift sei in Auftrag gegeben worden.
Seitdem höre ich wieder nichts mehr. Könnt Ihr nicht einfach zu Eurem Werbeversprechen stehen und das Geld gutschreiben? Das kann doch nicht sooo schwer sein.
Ich bitte letztmals um eine konkrete Antwort. Ich lasse nicht locker, im Gegenteil. Ich werde sämtliche mir zur verfügung stehende Email Adressen von Samsung auf Copy setzen.
Und wenn ich einen Anwalt einschalten muss... mir geht es schon allein ums Prinzip. Man verarscht die Kunden nicht !
Und kommt mir nicht wieder damit, dass ich Screenshots von xy schicken soll und nochmal Formular ausfüllen etc.... alles schon x Mal gemacht. Es reicht.

Mit freundlichen Grüßen



****** ******

Verfahrensbeiständin

gemäß § 158 FamFG

Hausweberstraße 14

41352 Korschenbroich

Telefon 02166/82 55 8

Mobil 0176/87 98 69 61

Fax 0211/5296 79 273










---------- Forwarded message ---------
Von: Samsung Wallet/Pay <pay.noreply@samsung.com>
Date: Fr., 1. Sept. 2023 um 12:25 Uhr
Subject: Samsung Wallet - Geraeteregistrierung
To:


SAMSUNG Wallet
Lieber Samsung Wallet Kunde,

vielen Dank, dass Sie Samsung Wallet auf Ihrem SM-R930 registriert haben.

Sie haben nun 2 Gerät(e) in Samsung Wallet registriert.

Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, besuchen Sie unsere Samsung Wallet Webseite oder wenden Sie sich an unsere Kollegen vom Samsung Wallet & Pay Support.

Viele Grüße,
Ihr Samsung Wallet Team

Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie einfach unseren Samsung Pay Support an unter 06196-77 555 30* oder schreiben Sie uns eine E-Mail an pay@samsung.de

*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.

Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach
Managing Director/Geschäftsführer: Man-Young Kim,
Commercial Register/Registergericht Königstein,
HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE 57734404. Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE811710402

Copyright Samsung Electronics GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.

This email is being sent to notify you of important changes to your Samsung Wallet app. Please do not reply to this email.

Teilen

21-10-2023 um 00:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Samsung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.