Zugabe zum Tablett S7FE

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2022
  • #402035
  • 99
Anzeige

Ich habe mir am 30.12.2021 das Tablett S7 FE bei OTTO gekauft mit Zugaben von Samsung und zwar 100,00€ plus die Tastatur für das Tablett . Ich habe alles gemacht was für den Erhalt der Zugaben wichtig war. Es kam dann zurück das man meine Ablichtungen nicht lesen kann. Ich nochmals alles hingeschickt und wieder dasselbe. Zwischenzeitlich Anrufe und immer ausreden . Nach einer wiederholten Mail wo ich nochmals was zusenden sollte bekam ich kurz darauf von einem Herrn Obelink eine Mail, wo drin stand das er sich um meine Angelegenheiten kümmern wird. Deshalb habe ich erst mal nichts mehr hin geschickt mit der Hoffnung das was passiert. Leider kam wieder nichts mehr . 14 Tage später rief ich wieder an und man sagte das noch entschieden wird. Ein paar Tage später eine Mail mit der Ablehnung meiner Zugaben. Wieder ein Anruf von mir wo man sagte ich hätte nicht mitgearbeitet und das verlangte nicht zu geschickt . Ich wieder angerufen und der Kollege wollte noch mal versuchen das ich doch noch an die Zugaben komme. Wieder nichts und wieder Anruf vor ein paar Tagen von mir ,da meinte mann die Tastatur bekomme ich nicht und über die 100 ,00€ wird noch entschieden . Ich weiß nicht was man davon halten soll . Um raus zu bekommen ob man wirklich nichts lesen konnte habe ich alles meinem Sohn zugeschickt und der konnte alles lesen . Also ich komme mir total verarscht vor ,was ich dem Herren am Telefon auch so sagte . Er hatte volles Verständnis für meine Wut aber könnte nichts ändern. Leider habe ich das Thema auch mit einem TV- Gerät durch , habe dann aber alles noch bekommen auch nach 5 Monaten. Wenn das Samsung- Mitarbeiter lesen sollten hoffe ich noch etwas positives zu hören. Ich habe sehr viel Geräte von Samsung aber ich weiß nicht ob ich mir noch mal was von Ihnen kaufen sollte.

Teilen

Ärger mit Samsung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 19:30 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das schlechte ist das man immer jemand anderes am Telefon hat der einem versucht zu helfen. Dann wird das ständig von einem der vielen Mitarbeitern bearbeitet und jeder will was anderes was fehlt. Das ist Mist. Es sollte ein Mitarbeiter von Anfang an das kontrollieren und bis zum Ende durchführen da gäbe es nicht so ein durcheinander .

1
Samsung
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.