Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Sandy bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich würde gerne mein Geld zurück da des Babyphone nicht geht und ich ungern auf den Preis sitzen gelassen werden will Da ich es nicht vorher wusste das hier das Teil nicht mehr funktioniert
Hallo da der Anbieter nicht mehr gibt und wir jetzt auf dem teuren Babyphone sitzen bleiben. Müssten sie sich mal was einfallen lassen Rückerstattung beim zurück senden ? Das kann ja nicht sein das wir nun auf dem Babyphone sitzen bleiben !
Ich habe bei der Firma: DOKOKI AG CHE-211.183.532 Krauchthalstrasse 2 3324 Hindelbank Eine Babyphone gekauft. Die Auslieferung des Babyphones erfolgte aufgrund von internen Schwierigkeiten ca 1 Jahr zu spät. Babyphone dann mit vielen Einschränkungen und Problemen ca 6 Monate nutzbar. Dann kam Datum der Konkurseröffnung: 19.10.2022! Seitdem ist die Internetseite und das Babyphone abgeschaltet und in keiner Weise mehr nutzbar! Meldungsnummer: KK02-0000029725 Publizierende Stelle: Konkursamt Emmental-Oberaargau - Dienststelle Emmental-Oberaargau, Jurastrasse 22, 4900 Langenthal Anspruch auf Schadensersatz! Mindestens Kaufpreis zurück erstatten!
Ich bestellte am 17.12.2020 ein Sandy Babyfon. Seit 10 Monaten werde ich mit der Begründung von Lieferschwierigkeiten von Elektronikbauteilen vertröstet, während auf Ihrer Webseite weiterhin Sandy Babyfones mit Auslieferdatum November 2021 per Vorauskasse verkauft werden. Dass zeugt entweder von schlechtem Management oder absichtlicher Kundentäuschung. E-mails werden nicht beantwortet bzw. Kommen gar nicht erst unter der angegebenen Adresse an.
Kontaktdaten
DOKOKI AG
Krauchthalstrasse 2
3324 Hindelbank
Schweiz
Webseite
https://mysandy.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sandy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sandy zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sandy einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sandy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sandy um Stellungnahme.
Du kannst Sandy telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +41 31 511 19 99
Du kannst Sandy eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hello@mysandy.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sandy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DOKOKI AG
Krauchthalstrasse 2
3324 Hindelbank
Schweiz
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Sandy verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sandy wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sandy hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.