der Resiever speichert keine Aufnahmen .ich habe keine Bedienanleitung um eventuel den Fehler zu suchen .Oder ist der Resiever defekt.
Teilen
12-12-2022 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sannce weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-01-2023 um 00:22 Uhr
Keine Hilfe bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.