Ich bekomme keine genaue Auskunft wann ich den kfz Brief zurück bekomme obwohl mir ein Brieftausch und eine Einmalzahlung von 500.- (die ich sofort überwiesen habe) von santander schriftlich zugesichert wurde.!auch auf den angekündigten Rückruf von santander warte ich vergeblich.Ich hänge ständig nur telefonisch in einer Warteschleife und wenn jemand dran geht dann dann kann er keine Auskunft geben oder tut jedesmal so als wenn er mich nicht mehr hören könnte (obwohl einwandfreie Verbindung da ist)....
Einfach nur eine Frechheit so die Kunden zu verarschen.....sorry!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
p.s. Das Fahrzeug ist verkauft und der Käufer wartet auf den Kfz Brief...fals der Käufer jetzt noch abspringt vom Kauf wird mein Rechtsanwalt die Sache übernehmen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2020 um 05:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Klärungsbedarf und Probleme zu lange Warteschleife und wenn man dran kommt fliegt man wieder aus der Leitung, zu viele verschiedene Personen als Ansprechpartner die unterschiedliche Aussagen treffen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.