Defekte ec Karte

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2020
  • #154170
  • 284
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Am 26.11.2020 stand ich an der Kasse und wollte mit meiner E-c Karte der Santander bezahlen. Worauf man mir sagte das die Karte ungültig ist . Nach mehreren Telefonaten mit meiner Filiale in Hanau wurde mir gesagt das die neue Karte als Rückläufer zurückgesendet wurde. Da meine Adresse sich nicht geändert hat und mein Mann seine neue Karte ohne Probleme bekommen hat ist mir das unverständlich. Ebenso ist es mir unverständlich das ich über die Rücksendung nicht informiert wurde und mir die alte E-c Karte einfach gesperrt wurde. Es ist jetzt so das ich 2 Wochen auf die neue Karte warten muss und somit jedesmal eine größere Strecke mit dem Auto in meine Filiale machen muss um meine Geldgeschäfte zu erledigen da es nicht möglich ist den Fehler ihrerseits auf schnellstem Weg zu beheben. Ich bin sehr verärgert über den sehr schlechten Service meiner Hausbank und hoffe auf diesem Weg das die Sache zu meiner vollen Zufriedenheit auf schnellstem Weg erledigt wird.
Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2020 um 07:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice vorhanden
Keiner der Mitarbeiter der Filiale Hanau ist um eine Problemlösung bemüht.
Ich bin seit 6 Wochen ohne ec Karte

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.