Sehr geehrte Damen und Herren
ich bin umgezogen und leider bin ich noch nicht da zu gekommen meine Adresse zu enden, wir sind immer noch mit renovierung beschäftigt..... Santander Bank besitzt Meine Telefonnummer und E-Mail Adressen, statt mich zu kontaktieren haben die jeweils von meinen Kreditkarten und Girokonto 25 Euro abgebucht da mit bin ich nicht einverstanden ich würde nie an gemeind ich war in Filiale bei Berliner Freiheit in Bremen um das abzuklären, hat sich rausgestellt das die noch meine alte Adresse haben.... ich verstehe dann nicht wieso ich bezahlen musste für Leistung welche nicht da waren? ich musste meine Personalausweis vorzeigen um die daten zu ändern.
ich bitte Sie um Überprüfung und Rücksendung meines Geldes
mit freundlichen Grüßen
Mroczkowskia
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2020 um 06:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ein Mitarbeiter von Fanta da hat mich angerufen die Sache geklärt und das Geld wurde auf mein Konto überwiesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.