Probleme mit der Auskunft

  • 08 Dez 2023
  • #567439
  • 54
Anzeige

Heute den 8.12.23 rief ich die Nummer der Santander Bank an und benötigte eine Auskunft bezüglich DE 69 und DE 22.
Der Mitarbeiter war völlig überfordert und unverschämt. Er unterbrach dauernd und ich kam kaum zu Wort. Er gab mir das Gefühl das er keine Zeit hat. Unmöglich und für mich als ältere Person kaum nachzuvollziehen. Die Uhrzeit war 17.50 Uhr.

mfg. ******

Teilen

08-12-2023 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.