Sehr geehrte Frau Kappers,
leider warte ich vergebens auf ihren Rückruf betreff des KFZ Briefs und der Wiederbeschaffung. Ich habe mich wie vereinbart am Dienstag gemeldet. Bisher hat auch keine Kopie und das von ihnen angedeutete Schreiben mich erreicht.
Ich bitte um baldige Rückmeldung wie der aktuelle Stand ist, da das Auto von einem Verwerter gekauft werden will, Versicherungssache wegen Auffahrunfall und Zahlung des Widerbeschaffungswert.
Vielen Dank
****** ******
******@gmail.com
Teilen
03-04-2024 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.