KFZ Finanzierung Beschwerden

  • 10 Okt 2023
  • #550176
  • 89
Anzeige

Hallo,
1.Ich habe meine Ablösesumme abezahlt für meine KFZ Finanzierung und es hat eine Ewigkeit gedauert bis ihr es bearbeitet habt + noch 2 Raten aus meine Konto gezogen nach den Bezahlung von Ablösesumme.
2. Ich rufe vor 2 Wo an un zu fragen was ist passiert mit unserem Fahrzeugbrief und ich bekomme den Antwort,dass es hingeschickt ist.
3. Ich rufe heute nochmal an um zu Fragen wo unsere Fahrzeugsbrief ist und ich erfahre,dass es erst heute hingeschickt ist.
Was ist los liebe Leute? Muss ich mir eine Rechtsanwalt aussuchen oder wie läuft es eigentlich?
Ich möchte bitte eine Erstattung bekommen, weil es unmöglich ist.

Teilen

10-10-2023 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.