Nach Anruf der Zufriedenheitsstelle

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2023
  • #506480
  • 167
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Ich habe in der Woche einen Anruf von der Santander bekommen, wo man wissen wollte, wie ich mit der Bank klar komme und wie zufrieden ich wäre. Ich sprach die Dame (Name unbekannt) bezgl. meiner Stundung durch Krankheitsfall an. Man hat mir eine Stundung genehmigt und eine weitere nicht. Die Dame am Telefon sagte, dass man das nur in einer Filiale klären könnte und hat mir einen Termin bei der Santander in meiner Nähe eingetragen. Heute bin ich in der Filiale aufgelaufen und man sagte mir, es gäbe keinen Termin mit mir und dass meine Anfrage in der Filiale nicht geklärt werden kann. Ich fühle mich voll getäuscht und sehr unzufrieden mit dem Service der Bank. Einen Wechsel zur Santander habe ich jetzt erst einmalauf Eis gelegt.

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23-06-2023 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 18:48 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht professionell.

2
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

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