Wir haben 03.06.22 ein Vertrag mit Porta Möbel (Kaufvertrag: 8112454/1) mit Finanzierung bei Santander gemacht, haben den dann rechtzeitig wiederrufen , bei Porta wurde alles stoniert, aber Santander hat bis heute nichts stoniert , auch nach mehrzahligen Anrufen wird garnicht weitergeholfen. Es wurde einfach eine neue Vertragsnummer/Finanzierungsnummer gemacht auf den alten Vertrag, auf meine Frage warum da so passiert ist gab es eine Antwort wo Santander einfach behaupten das wir ein neuen Vertrag abgeschlossen hätten , was aber garnicht stimmt.
Antragsnummer: 9405784927-2206071639,
Veränderte Antragsnummer: 9911171908
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Antwort des Verbrauchers
12-09-2022 um 22:43 Uhr
Hallo.Kein Reaktion von SantanderBank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht!
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