Trotz einer Generalvollmacht über den Tod hinaus für meinen am 9. April 2020 verstorbenen Lebens-
gefährten behält die Santanderbank seit 1 1/2 Jahren den KFZ-Brief des Fahrzeuges und spielt sich
als Nachlassverwalter auf. Das Fahrzeug ist aufgrund einer Ratenschutzversicherung nachweislich bezahlt, wurde aber nach Versicherungsende stillgelegt, weil für eine Ummeldung der KFZ-Brief
benötigt wird. Seitdem steht das Fahrzeug auf meinem Grundstück, rottet vor sich hin und die Santander Bank weigert sich nach wie vor, den KFZ-Brief auszuhändigen.
Außerdem will sie nicht die Stellplatzgebühren für die Zeit in Höhe von € 1400,00 zahlen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 17:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach nur abschreckend, inkompetent, kompromisslos, rechthaberisch, dominierend, ignoriert Briefe und antwortet nicht, sitzt gestellte Fragen einfach aus und reagiert nicht auf Erinnerungen, spielt sich ohne Befugnis als Nachlassverwalter auf: die inkompetenteste Bank, die man sich nur vorstellen kann.
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