Unmögliche Äußerungen, schlechtes Benehmen eines männlichen Kundenberater aus 63450 Hanau

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2022
  • #428487
  • 140
Anzeige

Wollte nachmittags einen Geldbetrag einzahlen...wurde abgelehnt...Kasse geschlossen. OK. Am nächsten Tag habe ich mich über die Öffnungszeiten der Kasse erkundigt gleichzeitig nachgefragt ob ich als Kund auch auf ein fremdes Kto einzahlen kann.Antwort: kein Problem. OK. Nächster Tag wollte ich dann überweisen, " geht nicht"
war die Antwort. Dann habe ich meine allg. Unzufriedenheit dargestellt : Wechselservice hatte schon nicht funktioniert, am Wochende hat die Bank ab freitags 14h geschlossen. Keine Möglichkeit an den Geldautomaten zu kommen und nun unterschiedliche Aussagen über Geldtransfer (360€). Der Kundenberater zog meine Aussagen sofort ins lächerliche und wiederholte ständig meine Worte und äußerte selbst wie schlecht Santander Bank ist. Also ich war über dieses Benehmen ziemlich schockiert! und verärgert.

Teilen

14-10-2022 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 20:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein toller Service, viele Dinge klappen einfach nicht so wie gewünscht zB Wechselsevice, außerdem äußerst unfreundliche junge Kundenberater
Ich empfehle dringend Nachschulung im Umgang mit Kunden
Mfg ****** ******

3
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.