Hatte online einen Kredit beantragt der laut Telefonistin ziemlich positiv ist nach mehrmaliger Telefonbelästigung meistens um ca 1145 herum natürlich in der Arbeit welches sich ca 4 Tage lang herumzog verknüpft mit Verträgen unterschreiben in einer Zweigstelle kam dann angeblich von der Fachabteilung das ich das ok nur dann kriegen würde wenn ich den Termin für die Reisepassausstellung (da der Reisepass seit ca 3 Jahren abgelaufen ist! )weiterleiten würde gesagt getan bis dato noch immer kein Zahlungseingang folglich denk ich auch nicht mehr das da was passieren wird also onlinekredit ist bei dieser Bank eine Frechheit Kunden werden absichtlich mit es sieht alles positiv aus bei der Stange gehalten Kundenservice unterirdisch da die Bearbeiterin meinte sie wäre nur Teilzeit beschäftigt täglich nur bis 1200 völliges no go wenn Mann einer Beschäftigung nachgeht und diverse Formulare schnell übermitteln will um die Auszahlung oder die Entscheidung zu beschleunigen
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04-07-2023 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 11:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fair
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