Schnellster online Kredit Österreichs was für ne Farse

  • Behoben
  • 04 Jul 2023
  • #511313
  • 171
Anzeige

Hatte online einen Kredit beantragt der laut Telefonistin ziemlich positiv ist nach mehrmaliger Telefonbelästigung meistens um ca 1145 herum natürlich in der Arbeit welches sich ca 4 Tage lang herumzog verknüpft mit Verträgen unterschreiben in einer Zweigstelle kam dann angeblich von der Fachabteilung das ich das ok nur dann kriegen würde wenn ich den Termin für die Reisepassausstellung (da der Reisepass seit ca 3 Jahren abgelaufen ist! )weiterleiten würde gesagt getan bis dato noch immer kein Zahlungseingang folglich denk ich auch nicht mehr das da was passieren wird also onlinekredit ist bei dieser Bank eine Frechheit Kunden werden absichtlich mit es sieht alles positiv aus bei der Stange gehalten Kundenservice unterirdisch da die Bearbeiterin meinte sie wäre nur Teilzeit beschäftigt täglich nur bis 1200 völliges no go wenn Mann einer Beschäftigung nachgeht und diverse Formulare schnell übermitteln will um die Auszahlung oder die Entscheidung zu beschleunigen

Teilen

04-07-2023 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 11:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fair

2
Santander
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.