Ich war heute bei DM und wollte Bargeld abheben per Karte ,aber es ging nicht.Der Pin Code ist richtig, aber es kam die Mitteilung die Geheimzahl wäre falsch.Diese ist richtig gewesen. Mir ist dies schon das 2.Mal bei DM passiert, Das erste Mal der Bank gemeldet und sie wollten sich darum kümmert. Ist nicht passiert.Es ist äußerst peinlich ausserdem noch.Das beste wäre ich wechsele die Bank.Telefonisch kann man auch sein Anliegen nicht vortragen.Wird meine Karte gesperrt, dann beschwere ich mich noch woanders
Teilen
30-06-2023 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 18:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut.Zeitnah reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.