Völlig inkompetente mürrische MA , nicht in der Lage korrekte Informationen zu geben.
Möchte mein Auto aus dem Restwertleasing ablösen
Laut Autohaus kein Problem dass Problem sind diese Betonköpfe bei der Santander.
Teilen
13-01-2023 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 04:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht deutlich besser
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.