Wurde sehr schlecht behandelt :-(

  • Behoben
  • 03 Nov 2020
  • #141169
  • 264
Anzeige

Aufgrund meines Unfalles und der Ablösesumme für das Auto, habe ich heute gegen 13 Uhr die Hotline 02161/6060526 angerufen um mich beschimpfen zu lassen und der Mitarbeiter von Ihnen hat einfach das Gespräch abgebrochen und aufgelegt mit den Kommentar "Haben sich heute zuviel beschwert und er hat keinen Bock mehr" ..... Nie wieder war Neukunde und ich suche mir jetzt eine andere Bank für das neue Auto.

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 09:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Kundendienst.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.