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Santiago Ways Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Santiago Ways zu lösen

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Santiago Ways Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Santiago Ways bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Verschleppung der Rückerstattung

Ich habe bei Santiago Ways im Januar 2020 eine Jacobsweg Wanderung gebucht und musste diese 2 mal wegen Corona bedingten Reisebeschränkungen verschieben und erhielt von Anfang an keine Rückerstattung des Reisepreises sondern ein Voucher zu welchem bei nicht antreten einer Reise und zum daher 22.6.2021 die Rückerstattung des vollen Reisepreises hätte beantragt werden können. Nun habe ich proaktiv heute am 12.4.2021 die Rückerstattung zum 22.6.2021 beantragt und als Antwort bekommen das laut Gesetz der spanischen Regierung die Erstattung erst Mai 2022 beantragt werden könnte. Ich empfinde diese Verschleppung , geht mir bei 2 anderen Reiseveranstaltern ähnlich, als nicht Kundenfreundlich und unlauter und zudem muss ich von einer evtl. Zahlungsunfähigkeit und einer möglichen Insolvenz ausgehen mit dem Ergebnis das ich wie bei der Insolvenz von Öger Tours nur einen kleinen Bruchteil, wenn überhaupt, zurück erhalte,


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Kontaktdaten

SANTIAGO WAYS S.L
Antonio Maria Manrique 3, 3º, 5ª
35011 Las Palmas
Spanien

Webseite
https://santiagoways.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Santiago Ways beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Santiago Ways einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Santiago Ways zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Santiago Ways einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Santiago Ways senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Santiago Ways um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Santiago Ways per E-mail erreichen?

Du kannst Santiago Ways eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@santiagoways.com

Wie lautet die Adresse von Santiago Ways um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Santiago Ways telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SANTIAGO WAYS S.L
Antonio Maria Manrique 3, 3º, 5ª
35011 Las Palmas
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Wie vertrauenswürdig ist Santiago Ways bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Santiago Ways verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Santiago Ways wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Santiago Ways hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.