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Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sat. 1. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sat. 1 Rauschen und kein ton

Was sind heute für Anfänger beim relegationspiel HSV vs. VfB am Ton? ? Bekommen ja gar nichts auf dir Reihe! ! Erst nur tauschen dann kein Ton! ! Pfeifen! !

Sat. 1 Bildauflösung

Ich habe erst heute geantwortet,dass der Fehler behoben ist.Jetzt stelle ich fest,dass es schn wieder anfängt.Ich bin doch irritiert. Mit freundlichem Gruß Frau ******

Sat. 1 SAT1 Frühstücksfernsehen

Liebes Sat1 Frühstücksfernsehen, wir sehen das Sat1 Frühstücksfernsehen sehr gerne und auch regelmäßig. Leider macht es kein Spaß wenn Herr Killing seine leere Tasse mit S04 immer in den Vordergrund stellt, egal wo er sich aufhält. Wir schalten nach kurzer Zeit immer wieder ab, weil es einfach nicht auszuhalten ist seine Tasse in der Hand, auf dem Tisch und sogar auf seinem Knie zu sehen. Aber wir sind Gott sei Dank nicht die einzigen. Unser Verwandtschafts- und Bekanntenkreis reagiert genau so. Schade

Sat. 1 Frühstücksfernsehen

Guten Morgen, ich schaue wirklich gerne diese Sendung, aber es kann doch nicht war sein das alle 5 Minuten Nachrichten kommen. M.******

Sat. 1 Zu viele und zu lang andauernde Werbepausen; zuviel Gerede während einer laufenden Sendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne noch einmal eine Beschwerde bzgl. viel zu langer Werbepausen und zu viel Gerede während einer laufenden Sendung verfassen. Es geht um die Freitagsausgabe The Voice Kids ,die in der Primetime läuft. Es kann nicht sein ,dass dauernd solange Werbepausen gesendet und mit allen möglichen Sponsoring Spots und unnötigen Spots wird das Ganze noch unnötig verlängert. Die Verteilung der Werbepausen muss auch anders gestalten Hätte man normale Werbepausen könnte die Sendedauer erheblich verkürzt werden. Das Zweite ,was sauer aufstößt ist das Gerede eines bestimmten Coaches und zwar Lena Meyer Landruth. Sie schmückt ihre Meinungen zu sehr aus. Ich finde,dass man es deutlich kürzer begründen kann. Alle anderen schaffen das ja schließlich auch. Tauscht sie am besten aus,dann kann sie nicht mehr nerven. Wenn die Verantwortlichen von Unterföhring mal darüber nachdenken würden und dann dementsprechend ändern und handeln würden,kann man auch in dem Punkt erheblich Zeit sparen. Mit freundlichen Grüßen ein verärgerter Zuschauer

Sat. 1 Störung seid 2 Jahren

Jeden Tag sind Störungen bei ihren Sender. Unter anderem bleibt das Bild stehen,oder auch Verzerrungen. Vivawest wurde beauftragt. Es kamen auch mehrmals Mitarbeiter. Leider ohne Erfolg. Ich wohne in castrop-rauxel, 44579,Vielleicht kann man sich telefonisch mal unterhalten. So ist das kein zufriedenstellendes fernseh. Mit freundlichem Gruß Frau ******

Sat. 1 Laufschrift

Die ständige Werbelaufschrift für volles Haus nervt gewaltig!

Sat. 1 Warum halten Sie sich nicht an diese Regelung?

Warum ändert sich die Lautstärke am Fernseher von selbst? Da will man nur in Ruhe seine Lieblingsserie gucken und plötzlich wird der Fernseher grundlos extrem laut. Unerwartete Lautstärke-Sprünge am Fernseher können nervig sein. Eigentlich gibt es auch eine Regelung der Europäische Rundfunk-Union (EBU), die genau das verhindern soll. Seit 2012 gibt es die sogenannte technische Regelung ‚EBU R128‘ in Deutschland - in vielen anderen Ländern galt sie schon vorher - durch die die Lautstärke im gesamten Programmangebot nahezu gleich bleiben soll. Da es sich aber nur um eine Empfehlung handelt, sehen sich einige TV-Sender nicht in der Pflicht, sich daran zu halten.

Sat. 1 fernsehprogramm

es kann nicht sein das die ganze woche auf sat1gold die kleine farm läuft und am wochenende auch noch auf sat 1 es ist eine zumutung was einem geboten wird

Sat. 1 unberechtigte Regressforderung der Firma Amazon

Ich habe vor einem Vierteljahr bei der Firma Amazon ein Produkt (Radarwarngerät) bestellt und dieses nach 2 Tagen umgehend zurückgesandt, weil es nicht funktionierte. Den Einlieferungsschein hatte ich nach etwa 4 Wochen entsorgt, weil die Angelegenheit für mich als erledigt angesehen wurde. In der Woche darauf bekam ich eine Mahnung, das Produkt zu bezahlen. Ich habe der Firma mitgeteilt, dass ich dieses Produkt zurückgesandt hatte und daher nichts bezahlen werde. Die Firma übergab diese Angelegenheit nach mehreren Telefonaten, indem ich meine Rücksendung des Gerätes mehrmals betont hatte, an ein Inkassobüro zur weiteren Verfolgung. Die Mahngebühren sind inzwischen auf 140,00 € aufgelaufen (Kosten des Produktes ca. 45 €). Ich habe das Inkassobüro aufgefordert mir einen Mahnbescheid zukommen zu lassen, damit ich mich vor Gericht gegen diese ungerechtfertigte Forderung verteidigen kann Der Mahnbescheid, der vor ca. 5 Wochen zugegangen ist, wurde von mir an das Amtsgericht Unna zurückgesandt, um die Angelegenheit an das Amtsgericht Lindau (B) (mein Wohnort) weiterzuleiten. Bis heute ist in der Angelegenheit noch nichts weiter passiert. Ich rechne aber, dass in den nächsten Wochen eine Vorladung vom Amtsgericht Lindau (B) zu erwarten ist. Ich hoffe , dass ich mit der Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung über die Rücksendung des Produktes rechtliches Gehör finde. Ich habe zu Testzwecken bei der selben Firma noch einmal ein derartiges Gerät bestellt und auch erhalten. In der Sendung war jedoch erneut keine Rechnung und auch kein Rücksendeformular enthalten. Inzwischen sind auch seit dieser Sendung wieder mehrere Wochen vergangen, ohne dass die Firma die Mahnung der Bezahlung angemahnt hat. Ich habe die Firma mittles Einschrieben mit Rückschein darauf aufmerksam gemacht, dass für die Sendung keine Rechnung und auch kein Rücksendeformular beigefügt wurde. Auf dieses Schrieben ist seit über 5 Wochen keinerlei Reaktion erfolgt, was darauf schließen lässt, dass die Administration bei der Firma Amazon ziemlich unzuverlässig ist, und diese Unzuverlässigkeit auch der Nichteingang meiner Rücksendung geschuldet werden muss. Frage an die Redaktion Ihrer Sendung "Wir klagen für Sie": Können Sie sich dieser Angelegenheit annehmen? Mit freundlichen Grüßen Fritz ******

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