Ich habe ein Einbauherdset bei Saturn in Kiel gekauft.Dazu bestellte ich den Einbau- und Anschlußservice. Da der Herd im Laden nicht mehr vorrätig war,wurde er Vorort online bestellt und sollte direkt an mich geliefert werden. Die Terminvergabe bei Nikos Transporte klappte problemlos und schnell. Das warˋs dann aber auch.Einer der Herren machte ein Foto von dem Herdanschluß und sagte, dass er das nicht anschließen darf.Muß ein Elektriker machen. Ich war fassungslos, bin ich doch davon ausgegangen, dass ein Elektriker bei der Lieferung dabei ist,wenn man diesen Service wählt! Eingebaut wurde der Herd dann selbstverständlich auch nicht.Die Herren verschwanden.
Ich musste eine Elektrofirma zur Durchführung des bei ihnen gebuchten Services beauftragen.
Darüber bin ich sehr erbost und werde diesen von ihnen angebotenen „Service“ auf keinen Fall weiter empfehlen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 18:48 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.