Artikel nicht in der Verpackung

  • 18 Jan 2024
  • #577574
  • 81
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute hatte ich Im Saturn Hermesstraße 4
63263 Neu-Isenburg, ein Headset der Marle Bose QuietComfort Ultra gekauft.
Als ich die Verpackung zuhause (in München) geöffnet hatte, war das SchutzCase leer. Der kekaufze Artikel war nicht in der Box.
Da ich in absehbarer Zeit nicht in Frankfurt bin, stellt sich die Frage wie ich vorgehen kann. Knapp 500€ für eine leere Hülle zu bezahlen ist nicht hinnehmbar.
Im Anhang finden Sie zudem die Rechnung des gekauften Artikels.

Mit freundlichen Grüßen,

******
+49174 1544221

Teilen

18-01-2024 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.