Auftragsstatus S047-28134-R-C Saturn Lünen

  • 25 Sep 2023
  • #545162
  • 103
Anzeige

Kaufdatum 29.7.23 Apple iPhone 14 Starlight+freenet Vodafone green 5G 30GB über Saturn
Nach erstem Update Fehlermeldung 4013, Handy nicht mehr funktionsfähig
Saturnmarkt Lünen verweigert 2mal die Annahme des Gerätes, möchte mich zu einem Apple Store schicken. Nach Gespräch mit Marktleiter und fast 2 Wochen später, Saturn Lünen nimmt Reparaturauftrag/Garantiefall an.
25.9.23 Statusabfrage, Gerät befindet sich noch immer im Servicebereich, wurde noch nicht abgeschickt. Seit über einem Monat kann das Handy nicht genutzt werden und ich bin nicht bereit, den vollen monatlichen Abschlag zu leisten, da der Abschlag auch den Kauf des iPhones beinhaltet, welches ich nicht nutzen kann. Ebenfalls bin ich nicht gewillt länger auf die Reparatur zu warten, da bis zum heutigen Tag ihrerseits nichts eingeleitet worden ist und bitte um sofortigen Austausch des iPhone 14 Starlight. Sie erreichen mich unter s. vertrauliche Informationen. MfG ****** ******

Teilen

25-09-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.