Beschwerde bitte sofort der Geschäftsführung vorlegen Vorgang 220223 - 049034

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2022
  • #353809
  • 307
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Bestellnummer
Sehr geehrte Damen und Herren.
im Rahmen einer Sonderaktion habe ich u.a. einen Monitor am 13.02.22 in Ihrem Online Handel mit einem festen Lieferdatum 15.02.22 bei MMS E-Commerce GmbH
Wankelstrasse 5
85046 Ingolstadt
www.saturn.de bestellt.
1 Tag nach dem mitgeteilten Lieferdatum erhielt ich dann die Nachricht, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert, - wiederum später erhielt ich von Saturn Hamm - das ist nicht mein Vertragspartner ! die Information, dass der Monitor nicht mehr lieferbar sei und ich mein Geld zurück erhalte. Ein Blick in den Online Shop bestätigte mir, dass der Monitor sehr wohl innerhalb von 2 Tagen lieferbar wäre. In einem sofortigen Anruf im Kundenservice sicherte man mir zu, dass ich noch am gleichem Tag einen klärenden Anruf von der zuständigen Abteilung erhalten werde und der Monitor ggfs. ersatzweise von einem anderen Lager geliefert wird. Ein Anruf erfolgte nicht, weswegen ich am Folgetag nach dem Anruf fragte, wobei mir recht unfreundlich bedeutet worden ist, dass ich auf den Anruf warten muss, dieser wird im Laufe des Tages erfolgen. Vorsorglich habe ich darauf hingewiesen, dass ich, sofern der Monitor nicht geliefert wird, die anderen bestellten Artikel zu stornieren sind, weil ich diese dann nicht benötigen würde. Meiner Bitte, meinen Anruf an eine entscheidungsbefähigte Stelle weiter zu leiten, weil ich den Monitor dringende geschäftlich benötige, wurde nicht entsprochen. Weitere Anrufe an Folgetagen blieben ergebnislos, heute, mein letzter verzweifelter Versuch endete wiederum in einer unprofessionellen Enttäuschung. Frau Dasheva hat keinen Vorgang gefunden, ich sollte wieder vertröstet werden, dann wollte sie den Markt Hamm noch einmal anschreiben, was ich als äußerst sinnlos empfunden habe, meiner Bitte , einen Vorgesetzten, die Bestellabteilung, die Kundendienstleitung oder andere Menschen einzuschalten, die mir weiter helfen wollen und können wurde nicht nachgekommen.
Ich kann nicht glauben, dass man mit den Kunden, die letztendlich den Arbeitsplatz sichern, so gleichgültig und abfällig umgeht, sich nicht kundenfreundlich und lösungsorientiert und daneben gegenüber dem Kunden falsche Auskünfte zu Rückmeldung, Verantwortlichkeiten und alternativen bestehenden Möglichkeiten, damit man sich der Sache nicht annehmen muss und hofft, dass der Kunde nicht mehr anruft, damit man mit Arbeit nicht mehr belästigt wird. Ihr Beschwerdemanagement ist ungenügend, man erhält keine mail für den Vorgang, keine Info, was nun unternommen wird und man gibt einfach keine Rückmeldung an den Kunden.
Ich bitte um Rückmeldung unter 01525 3631929.
Vielen Dank !
Freundliche Grüße
Deutsches Fachwerk
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2022 um 23:08 Uhr


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1
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