keine neuwertige Ware

  • 23 Mär 2024
  • #593141
  • 46
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.12.2023 kaufte meine Tochter Rahel ****** ein Lenovo Tab M10 Plus -Tablet. Bereits beim Einrichten musste sie eine Vielzahl von Aktualisierungen durchführen, konnte sich aber den Grund nicht erklären.
Da seit ca. 10 Tagen der Stift Mängel aufwies (er schrieb nur noch eckig), schaute sie auf dem Gerät in die Garantieinformationen. Diese zeigen, dass der Garantiebeginn im September 2022 liegt (siehe beigefügte Screenshots).
Da wir auch das Aufbringen einer Display-Schutzfolie beauftragt hatten, war der Karton geöffnet, so dass wir die Neuwertigkeit des Geräts beim Auspacken nicht prüfen konnten.
Aufgrund der genannten Tatsachen gehen wir davon aus, dass wir am 28.12.2023 kein neuwertiges Gerät erworben haben, und möchten es aus diesem Grund reklamieren und zurücksenden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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23-03-2024 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2024 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Saturn
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