Ich habe im Markt Wolfsburg in der Fundgrube einen Canon Blitz bestellt. (Auftragsnummer 40900290) Mir wurde eine Mail mit Rechnung zugesandt die ich überwiesen habe, seit her versuche ich durch Anrufe und Mails zu klären warum sich da nichts tut. Ich habe die Überweisung als Screenshoot geschickt mehrfach aber bis jetzt weder den Blitz noch eine Antwort über die Zahlung bekommen.
Mir wurde eine UPS versandt ID zugeschickt die bis jetzt inaktiv ist.
Was soll man davon halten?
Teilen
23-10-2021 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.