Online-Abholung

  • 22 Dez 2023
  • #571351
  • 85
Anzeige

Ich war heute bei Saturn in der Abteilung online- Abholung, um ein bestelltes Produkt abzuholen. Zu Hause habe ich gemerkt, dass die Verpackung auf einer Seite kaputt und offen war. Das gekaufte Gerät war als Geschenk für einen Freund gedacht, weshalb ich nicht ausprobiert habe, ob auch dies einen Defekt hat.
Der Fehler an der Verpackung (+eventuell am Gerät selbst) wurde an der Kasse vermutlich extra verheimlicht, da es mir mit der nicht beschädigten Rückseite nach oben verkauft wurde. Nach Feststellen der Beschädigung wollte ich das Gerät direkt umtauschen. Im Geschäft bin ich hin und her geschickt worden, bis ich endlich den Umtausch vornehmen konnte. Generell haben mich die Mitarbeiter mit Unverständnis behandelt.

Teilen

22-12-2023 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.