Hatten eine neue Kaffeemaschiene gekauft.Nach zwei Tagen defekt,Wasser lief durch.Zum Kundenservice,es wurde uns die falsche Auskunft gegeben,dass die Maschine nach Reparatur zugeschickt würde.
Als nlchts kam,Anruf bei Saturn.“ja,die Maschine ist schon lange fertig“
Kaffeemaschine abgeholt,leider nach zwei Tagen wieder defekt.
Zurück zu Saturn.
Auf meine Nachfrage,wer den für die U-Bahn Kosten aufkomme(immerhin 32€),nur Achselzucken des Mitarbeiters,nach der Devise“Pech gehabt“.
Kulanz u Service beinSaturn ,mangelhaft!
Teilen
18-11-2022 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-12-2022 um 10:16 Uhr
Ich habe die Kaffeemaschine noch nicht abgeholt! Ich der nächsten Woche.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.