keine Rückerstattung

  • 09 Nov 2023
  • #558855
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 18.10.23 wurde mir das Paket zugestellt und am 19.10 habe ich die bestellung wiederrufen und habe eine Widerrufsbestätigung bekommen.
. Am 21.10 habe ich das paket wieder zurück geschickt. ich warte seit schon fast über 2 Wochen auf meine Rückerstattung

Das Paket kam am 23.10.23 in der Filiale an . Habe ein Einlieferungsbeleg als Beweis
Es wird mir immer versprochen, dass es im Bearbeitung ist und das ich bald die Rückerstattung bald bekomme. Am 30.10 war ich in der Filiale Ludwigshafen und da sagte mir ihre Kollegin, dass Sie es nich im System, nicht ansehen kann, ob das Paket da ist oder nicht. Zusätzlich sagte Sie, dass es noch nicht bearbeitet wurde.

Das ist eine Frechheit von euch ! Betrüger seit ihr !

Ich habe so viele Chancen gegben und jetzt reicht es. Wenn ihr mir bis zum 11.11 nicht das Geld zurück erstattet, werde ich eine Anzeige erstatten und gehe zum Anwalt.

Teilen

09-11-2023 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 08:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.