Nur Ärger

  • 26 Sep 2023
  • #545513
  • 134
Anzeige

Ich habe einen Kopfhörer bestellt und bezahlt und dieser ist nicht wie angegeben geliefert worden.
Darauf habe ich die Bestellung storniert und als Antwort bekam ich :

danke für Ihre Anfrage!

Wir haben Ihren Stornierungswunsch erhalten.

Da sich Ihre Bestellung bereits auf dem Versandweg befindet, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Sie können die Annahme der Bestellung verweigern oder
Ihr Paket nach Erhalt an uns zurücksenden.

Auf unserer Homepage finden Sie alle Informationen für eine kostenlose Rücksendung.

Bis bald in einem unserer Märkte oder in unserem Onlineshop.
Viele Grüße

Philipp B.
SATURN Kundenservice

Diese Mail ist nun auch schon fast eine Woche her und ich habe auch auf Anfrage keine Sendungsnummer erhalten und in meiner Kontenübersicht steht:

Lieferung:

Ihre Bestellung ist eingegangen

Paketzustellung:

wird erstellt

es ist nichts von Ware wurde versendet oder einer Sendungsnummer zu finden.

Ich möchte doch nur einfach mein Geld zurück bekommen.

Teilen

26-09-2023 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.