Am Freitag den 12.02 bekam ich den im Online Shop bestellten Kühlschrank geliefert.
Beim Auspacken zeigte sich das ein Transporzschaden vorliegt.
Dies schrieb ich sogleich ihrem Kundenservice und belegte dies mit Bildern. Seit dieser Zeit (morgen wird es eine Woche) höre ich nichts von Ihnen.
Auf meine Telefonate hin werde ich vertröstet. Corona hin oder her ich kann meine Kunden auch nicht so hinhalten.
Ich habe seit fast einer Woche einen Kühlschrank den ich nicht nutzen kann und hantiere mit Kühltaschen auf der Terrasse rum.Was dauert so lange sich Bilder anzuschauen und dann mit dem Kunden zusammen zu überlegen wie hin weiter zu verfahren ist.?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bestellnr 107086956
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 06:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.