Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21. März habe ich einen Kühlschrank (Amica Art. 2156614) bestellt (Bestellnummer 215295794). Die Lieferung sollte am 25. März erfolgen. Der Kühlschrank wurde nicht geliefert und die Sendungsverfolgung ging verloren. Ich habe Sie bereits am Montag kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Ich möchte wissen, wann kann ich meine Bestellung erhalten?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-03-2024 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.