Hallo, wir bekamen heute unsere Siemens Waschmaschine geliefert.
Die Spediteure haben die Maschine aufgestellt und angeschlossen.
Sie starteten einen Probelauf und haben sich daraufhin verabschiedet.
Nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass der Wasserablauf (Syphon) nicht mehr dicht ist und das Abpumpwasser sich teilweise im Waschraum verteilt.
Die Anlieferer hatten den Abwasserschlauch so laienhaft in den Abflusssyphon gesteckt, so dass
jetzt der Abfluss nicht mehr dicht ist.
Ich bin sehr verärgert - dafür bezahlt man 80 € und gibt zusätzlich noch 10 € "Trinkgeld"
Teilen
20-12-2023 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.