Mai 2023 Reklamation mit / bei Saturn :
Ich habe am 20.10.2022 ein Fotoapparat bei Saturn gekauft.
Guter Verkäufer gut Beratung: für 469,99 Euro
Der Verkäufer empfahl: Der Apparat gehört immer in ein Hardcase. ( Für 15,79 Euro gekauft )
Der Verkäufer mahnt: Die Garantie deckt nicht alle Schäden ab.
Besser eine Zusatzversicherung. Dann sind alle Schäden abgedeckt( Für 79,90 Euro gekauft )
Jetzt nach 1,5 Jahren funktioniert der Apparat nicht mehr.
Das Display zeigt einen Fehler an.
Garantie: KEIN Garantiefall.
Zusatzversicherung: KEIN Versicherungsfall.
Ich rate von solch einem Kauf ab. NICHT KUNDENTAUGLICH.
Gruss
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 08:47 Uhr
Hallo,
das Problem ist noch offen.
Mir wurde von der Versicherung vorgeworfrn eine unrichtige Sachlage angegeben zu haben. Leider wurde nicht gesagt, was genau unrichtig war. Ein stichhaltiger Beweis konnte nicht erbracht werden.
Gruss
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 10:27 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht.
Ich wurde mehrfach angeschrieben, das meine Teile wieder im Saturn Geschäft zur Abholung bereit liegen.
Jedoch KEIN Hinweis, das der Fotoapparat weiterhin kaputt ist.
Mangelhafte Kommunikation.
Gruss
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.