Rückerstattung lässt auf sich warten

  • 24 Nov 2023
  • #563011
  • 80
Anzeige

Mit Saturn online habe ich die bisher schlechteste Erfahrung in Sachen Rücksendung gemacht! Die Ware wurde ungeöffnet und originalversiegelt retourniert und liegt seit Tagen wieder bei Saturn. Doch scheinbar reizt Saturn die gesetzliche Rückerstattungsfrist von 14 Tagen voll und ganz aus. Die müssen sich keineswegs wundern, wenn Kunden zukünftig dort niemals wieder bestellen, sondern auf das große Versandhaus mit dem geschwungenen Pfeil ausweichen. Denn dort bekommt man sein Geld bereits ein paar Sekunden nach Abgabe der Retoure im Paketshop zurück! NIE WIEDER SATURN ONLINE!

Teilen

24-11-2023 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.