Am 31.03 habe ich nach einer Bildschirm Reparatur
(Auftragsnummer S063-18028-R-C) mein Samsung Galaxy wieder bekommen.
Einen Monat später war der Bildschirm wieder defekt.
(Auftragsnummer S063-18560-R-C).
Nein, das Gerät ist mir nicht runtergefallen, oder irgend wo angestoßen, wie von Ihnen vermutet.
Habe dann am 13.05 eine E-Mail von Ihnen gekriegt, auf die ich auch sofort geantwortet habe und um Klärung bat, warum bei der ersten Reperatur alles geklappt hat und bei der zweiten die Garantie nicht mehr haften soll. Bis jetzt kam nichts zurück und in den Laden wollte ich nicht zum vierten Mal wegen dem selben Problem hin, da mir für solche Lappalien auch die Zeit fehlt.
Das erste Leihgerät hatte einen Sperr Pin drin, das zweite eine Wackelkontakt und ging immer wieder aus, selbst das dritte wurde mit gerissenem Bildschirm ausgehändigt, erfüllt aber seinen Zweck.
Bitte erneut um Klärung
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2022 um 00:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe am 27.05 den Fragebogen von Saturn in der Filiale in Krefeld abgegeben, mit der bitte mein Gerät zurück zu schicken. Seid dem keine Reaktion
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